Meta





 

hey ihr lieben!! ich meld mich mal wieder. mir geht es wunderbar, alles ist perfekt wir hatten am wochenende eine halloween party, das war vooll cool und letztes wochenende war ich bei den niagarafaellen, das war echt der wahnsinn!!! fotos sind auf meiner facebook page: http://touch.facebook.com/?w2m#/photos.php?aid=25505&id=100000349279232versuxht mal den link hier, ich hoffe es klappt! letztens hab ich auf facebook gelesen das meone lieben filiae dei voll weitermachen und jnen neuen drummer gefunden haben. das fühlt sich irgendwie ziemlich komisch an.. ich vermiss euch leute!

2.11.10 01:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mami (4.11.10 08:03)
Gleich 4 mal!!?
Wir freuen uns so sehr für dich, daß du so weit und lange weg bist fühlt sich auch komisch an. Lieb,lieb Mami


julia (5.11.10 21:49)
hey tinchen.
wahnsinn du warst bei den niagarfällen.das ist echt genial.und wir vermissen dich auch total,aber wir brauchten nun mal einen ersatz für dich,für die zeit die du weg bist!!!aber ich freu mich schon wenn du wiederkommst.dann gehst nämlich mit rock pop weiter,da wissen wir noch nicht ob wir nächstes jahr mitmachen!!!lass es dir gut gehen.hdl


tina (8.11.10 02:40)
hey, ich bin doch nicht böse oder so! im gegenteil, ich freu mich total das ihr weitermacht weil ich so weiss das es mit uns weitergeht!!! ich freu mich total auf naechstes jahr, dann rocken wir die welt.. vielleicht mit unseren eigenen songs? denkt mal drueber nach, ich glaube wir haetten das zeug dazu ich hab euch lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen