Meta





 

aaaalso, ich hab einen part im theaterstueck bekommen, das ist toll, allerdings bin ich ein "extra" das heisst, dass ich sone art komparsenrolle hab und ab und zu vllt mal nen saetzchen sag aber naja.. ich weiss noch nicht wie ich das finde.. ^^ ich lass mich jetzt erstmal ueberraschen, wie das so wird.. bis bald!!

21.9.10 01:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (22.9.10 21:23)
mensch das ist doch toll,das ist besser als gar nix... und dann bist du beim nächsten mal fest dabei.
mach erstmal bei den proben mit und dann wird es dir bestimmt gefallen, aber sag uns rechtzeitig bescheid wenn du ins kino kommst ... den film gucken wir uns dann alle an!!!
übe schön
fühl dich geknutscht... hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen