Meta





 

hey leute, eeendlich meld ich mich mal wieder!!! grad war ich wieder in der kirche, die letzte woche war etwas stressig deshalb bin ich so gar nich dazu gekommen euch zu schreiben - sorry! mittwoch war ich beim vorsprechen fuer das theaterstueck, hab nen dialog mit carly gelesen und danach sollten wir noch nen anderen dialog lesen.. lief ganz gut. und daaaaaann lesen wir am freitag von der tuer des lehrers ab das wir beide zum callback kommen sollen!!!!! ..das heisst, das uns der lehrer nochmal sehen will und wir zum vorsprechen fuer die hauptrollen kommen!! :D ..da sind wir freitag nachmittag dann hin gegangen und es war echt knallhart, alle maedchen und alle jungs sollten sich jeweils in der reihe aufstellen und dann ist der lehrer durch die reihen gegangen und hat gesagt "du, du, du, du und du!" und alle die er genannt hat sollten vor gehen sich wieder in ner reihe aufstellen , eine reihe jungs und eine reihe maedchen und die jeweils ersten in der reihe gucken sich an. und dann hat der lehrer uns nen dialog zwischen der weiblichen und dem maennlichen hauptdarsteller und jeder musste das der reihe nach durchsprechen.. so ging das die ganze zeit.. und nun sitzen carly und ich hier und bibbern und montag erfahren wir erst ob und welche rolle wir bekommen!!!!! naechste woche ist "spirit week" in der schule.. das ist eine art countdown zum grossen homecomig, das von der schule gefeiert wird (ende der grossen sommerferien).. und das heisst fuer uns: montag traegt man die class-shirts, jedes jahr macht jeder jahrgang ein tshirt mit einem comic, fuer die seniors sind das dieses jahr die superfriends, also alle moeglichen superhelden, ist schwer zu erklaeren deshalb lad ich bestimmt noch bilder hoch, und jedenfalls am class shirt day traegt man das tshirt oder man verkleidet sich als eine comicfigur auf dem tshirt.. dienstag ist prince/princess day, dafuer hab ich mir ne totaaaal tolle filzkrone gekauft, die ist soooo suess und mittwoch ist gender change day, das heisst die jungs verkleiden sich als maedchen und die maedchen verkleiden sich als jungs.. dann donnerstag ist harry potter day, dafuer hab ich mir nen zauberhut gekauft.. und freitag tragen alle grau und kirschfarben (die farben der schule) ausser die seniors tragen TOGAS!!! :D und freitag abend ist dann der grosse homecoming dance, da traegt man das, was wir normalerweise zur jugendweihe oder hochzeiten tragen, dafuer brauch ich dann noch nen kleid :l ..uuund samstag ist die grosse homecoming parade und im anschluss ein football game aber samstag und sonntag bin ich aufm afs camp deshlb kann ich da nich hin wir haben ein kleines kaetzchen gefunden!! ..wir haben dann die nachbarn gefragt ob es ihres ist und sie haben gesagt das die jemand hier abgesetzt hat samt mutter und geschwistern und alle ausser ihm sind gestorben!! jetzt suchen wir verzweifelt nach einem zuhaus fuer ihn aber meiner meinung sieht es ganz danach aus als wuerden wir ihn behalten (yippiieeh :D) ..er ist noch ganz klein und komplett schwarz, gelbe aeuglein und sein name ist Bagheera! (@maria, ihr wolltet den namen ja nich xP nein scherz, ich bin doof :-*) okay, soviel zu mir, ich hab euch alle super lieb und seid mir bitte nicht boese wenn ichs nicht schaff euch zu schreiben

19.9.10 16:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (19.9.10 16:44)
Oh Gott,
das hört sich alles total cool an was du da drüben erlebst.
Hoffentlich bekommst du eine Rolle,in dem Theaterstück! Das wäre übelst geil!
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße aus Welzow ;-)
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen