Meta





 

hey ihr lieben! es wird mal wieder hoechste zeit fuer nen neuen eintrag! schule ist totaaaal toll ! ist zwar voll stressig, ich hab 4 minuten zum raum wechseln und zu meinem spint zu gehen und das in der riesen schule, ausserdem krieg ich voll viel hausaufgaben auf, musste gestern 15 seiten und zu montag 50 seiten im englischbuch lesen.. aber es macht trotzdem spass und is einfach voll toll ich bin auch nie allein, ausser in u.s. history hab ich in jedem fach jemanden den ich kenn naechste woche muss ich mich fuers grosse theaterstueck bewerben, ooohhhh gott.. ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt :S heut hab ich auch das erste mal verpennt xDD aber war nicht schlimm, konnt nur nich so viel fruehstuecken.. okay, hoffentlich bis bald!

10.9.10 21:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (11.9.10 16:31)
uuuuuu ... was is denn das für nen theaterstück? dann wünsch ich dir viel spaß!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen