Meta





 

Archiv

Die eigentlich 2. VB..

Ich habe dieses Wochenende meinen Geburtstag auf ner VB in Wendisch Rietz gefeiert. Da ich bei der 1. VB nicht kommen konnte, war es meine erste im Komitee.. die vielen lieben Leute aus dem Auswahlwochenende wiederzutreffen war echt schön. Australien, Argentinien, Costa Rica, China, Philippinen und die USA waren unsere Ziele. Es war toll, ich hab wie immer viel gelernt, trotzdem muss ich sagen dass es nicht mit Weimar vergleichbar war..

(Ich weiß dass es euch nicht grad von der besten seite trifft, aber ich hab leider nicht so viele bilder gemacht..)

Zum Geburtstag hab ich von meiner Oma heut 100$ bekommen.. es kommt mir vor wie Film-Geld oder so, ich weiß nicht wie ich das finden soll. So langsam kommt mein Auslandsjahr mir immer näher, so richtig fassen kann ich es trotzdem nicht. Heute sind es noch 3 Monate und 2 Tage, und ich weiß nicht ob es mir so vor kommt als würde ich morgen fliegen, oder als wäre es noch Jahre hin. Naja, viel mehr als es auf mich zu kommen zu lassen kann ich eh nicht tun. 

2 Kommentare 9.5.10 18:52, kommentieren