Meta





 

"schule" :D

haaaaallo ihr lieben!! es gibt ne gute und ne schlechte nachricht, die schlechte zu erst: ich hab heut eine email von meiner schule bekommen, ich kann doch nicht zurueck in meine alte klasse ich muss nochmal in die 11. ..suuuuper.. naja aber die gute ist dafuer umso besser! Ich war heute mit mum in meiner neuen schule und hatte nen termin bei meinem 'councelor', das ist der typ der mit mir ueber meine faecher in den usa entscheidet. und OH MEIN GOTT! das kann man echt nicht als unterricht bezeichnen was ich da hab, das ist so der wahnsinn! passt auf: 1. stunde: FILM, das heisst filme gucken und MACHEN 2. stunde: Photografie!! ..der kurs ist aber eigentlich schon voll, also falls das nicht klappt, dann BAND, also schlagzeug spielen!!! 3. stunde: sport - outdoor activities! alles moegliche was man draussen machen kann!!! 4. stunde: malen und zeichnen!!! 5. stunde: U.S. Geschichte Mittagspause 6. stunde: Franzoesisch 7. stunde: Computer Grafic Design!!!! 8. stunde: Theater + Drama! Ist das nicht der HAMMER?? also okay, ich finds wirklich bloed dass ich dann nicht zurueck in meine alte klasse kann.. aber DAS isses doch echt wert!!

5 Kommentare 26.8.10 18:59, kommentieren

oooohhh mein gott - Leute!

Meine gasteltern haben heut beschlossen - ich kanns immer noch nicht fassen - wir fahren nach WALT DISNEY WORLD FLORIDAAAA!!!! ogott, ich glaubs nicht.. in den winterferien, im februar, wollen wir das machen! fast eine woche! ogott, das wird so traumhaft, ich freu mich sooooo :D das wird tausende von seiten in meinem scrapbook einnehmen :D

das ist uebrigens der groesste vergnuegungspark weltweit!!! und ich werd da hin gehn!!! :D ..genial.. ich LIEBE die usa :DDDD

1 Kommentar 25.8.10 19:24, kommentieren

uaahhh :D

ooh mein gott - wir waren heut im baumarkt und haben uns nach tapeeeete umgeschaut :D ..leider dort nichts gefunden weil es da nur abertausende von buechern voller tapete gab die man bestellen konnte.. natuerlich nix gefunden.. aaaber dann sollt ich zuhaus nochmal nach was schoenem googlen und ich habe die peeeerfekte tapete gefunden!! i felt in love with it <3 ..sie ist schwarz und hat ein gruenes blumenmuster, uuah das sieht saucool aus und damit mach ich dann eine wand, und 2 andere waende werden in genau dem gruenton gestrichen und die dritte wand bleibt weiss.. und dann noch paar passende wandsticker in die ecken und voila! oohh ich freu mich so :D das wird gigantisch :P wenn es soweit ist werde ich natuerlich gaaanz viele bilder fuer euch machen

jaa.. ansonsten haben wir heut auch nix weiter gemacht. gestern war der totale relaxing-day, wir haben die ganze zeit gefaulenzt und abend waren wir in nem typischen fastfoodrestaurant essen :P ..und hey, ich hab noch nix zugenommen, im gegenteil!! :D

4 Kommentare 25.8.10 01:21, kommentieren

Bildeeeeeer :)

unter diiiieesem Link hier:

http://www.flickr.com/photos/53168118@N05/sets/72157624769800904/show/

..koennt ihr jetzt ganz viele Bilder von meiner Reise und meiner neuen Heimat sehen! Wenn ihr oben links auf "Show info" klickt, koennt ihr auch meine Beschreibungen dazu lesen! Viel Spass!

2 Kommentare 21.8.10 01:28, kommentieren

ogott - ich denke ich werde .. zulegen :D

heut haben wir bis mittag gar nix weiter gemacht, und dann habs mittag essen: sandwiches (milchbroetchen mit senf, majo, kaese und wurst) und dazu - ich hab gedacht ich guck nicht richtig - CHIPS! :D echte salzige kartoffelchips als beilage, total krass fuer mich xD ..lecker wars schon, aaaaaber.. meiner figur wird das auf dauer wahrscheinlich nicht soooo gut tun :D egaaaal jetzt grad waren wir in 2 verschiedenen riesigen bastelshops einkaufen, total viel zum naehen, kleben, schneiden, kneten, bauen, dekorieren, es ist der wahnsinn! ich denk das werd ich bei gelegenheit mal nutzen heut habend ist "friday night" das heisst - pizza und chicken wings :D ich bin sehr gespannt und freu mich, euch spaeter davon zu berichten :P

1 Kommentar 20.8.10 21:31, kommentieren

geschaaaafft :D

ok mein erstes videotagebuchvideo ist drin :D ich denke es ist erstmal nur sone art testvideo und hoffe dass ich euch bei gelegenheit mal bisschen mehr erzaehlen und zeigen kann hier erstmal das zeichen dass ich noch lebe :D also klickt auf den link im menue wenn ihr euch das ansehen wollt bis bald

3 Kommentare 20.8.10 17:43, kommentieren

handyyyyy :D

heut war ich mit dad auf der suche nach nem handy und nem guten anbieter, wir fuhren also verzweifelt von laden zu laden auf der suche nach was vernuenftigem.. am ende entschieden wir uns, mich fuer ein jahr mit in den familienvertrag einzubinden, das heisst fuer mich $10 im monat und dafuer ne sms flatrate und kostenlos telefonieren ins verizon netz.. perfekt :D und das handy is erst geil! (entschuldigt den ausdruck) ..das kann man an der seite aufklappen und dann hat man da sone minicomputertastatur, total cool das haben hier irgendwie alle.. nachmittag als mum dann nach haus kam hab ich mir das erste mal die bienen naeher angesehen. wir haben die wachswaben mit dem honig herausgeholt - das heisst carly und mum, ich hab von sehr weitem zugesehen :D und zum abendbrot gab es dann ham- bzw. cheeseburger :P ..und danach sind carly, casey und ich nochmal zur mall shoppen gefahren, ich hab mir ne neue sonnenbrille gekauft. ziemlich cool. was wir morgen machen weiss ich noch gar nicht. wir werden sehen.. bis bald

1 Kommentar 20.8.10 03:15, kommentieren