Meta





 

hey ihr lieben - ich schäme mich so! 2 monate lang nicht gemeldet.. das tut mir echt leid.. ist auch voll viel passiert! weihnachten war sooo seltsam hier, zum einen hab ich mit mdiner liebsten familie geskyped und war dan richtig richtig traurig dass ich nicht dort sein konnte, und naja zum anderen war da, wo weihnachten fuer mich ist, am 24.12. abends, einfach nix, und das war so schrecklich weil es sich anfuehlte als haette mir jemand weihnachten weggenommen. naja und am naechsten morgen gings mir gesundheitlich voll grausam, ich hatte nen richtig extremen kopf- oder bauchschmerz, weiss ich gar nicht mehr, naja jedenfalls konnt ich nicht schlafen. aber dann gabs geschenke, unter anderem nen ipod touch, krass oder? und ganz viele andere kleine sachen.. skullcandy kopfhoerer, eine kuscheldecke, snowboardhandschuhe, und anderen kram. und dann zu sylvester war ich auf ner afs party, also von meiner austauschorganisation, mit ganz vielen anderen austauschschuelern! das was echt cool, trotzdem sind die leute hier echt streng, also nicht nur in meiner familie, ich musste an sylvester um 3 ins bett! ^^ naja.. dann fing die schule wieder an, und jetzt ist immer probe fuers musical. ich spiele eine taenzerin die den hauptdarsteller verfuehrt haha :D ..jaaaa.. naechste woche ist midterm week, die also pruefungswoche, und da ich keine pruefungen habe, hab ich frei! :D das wird schoen, weil ich keine bausaufgaben hab und so okay, ich werd hier jetzt oefters mal wieder schreiben! hqb euch lieb

2 Kommentare 23.1.11 06:32, kommentieren

hey ihr lieben! letztes wochenende war mein seniortrip. es war ja sooooo wundervoll! wir waren im believe it or not museum, auf der spitze vom rockefeller center, auf dem times square, in chinatown, bei der blue man group, im bronx zoo und hatten ne dinner cruise mit dem boot zur freiheitsstatue! alles war einfach nur atemberaubend, ich werde bilder auf facebook stellen. naja und heute ist thanksgiving, das familienfest schlecht hin. mit 20 leiten bei pma truthahn essen, so muss das sein :P naja, ich werde euch später davon berichten. hab euch lieb

1 Kommentar 25.11.10 15:31, kommentieren

hey ihr lieben! letztes wochenende war mein seniortrip. es war ja sooooo wundervoll! wir waren im believe it or not museum, auf der spitze vom rockefeller center, auf dem times square, in chinatown, bei der blue man group, im bronx zoo und hatten ne dinner cruise mit dem boot zur freiheitsstatue! alles war einfach nur atemberaubend, ich werde bilder auf facebook stellen. naja und heute ist thanksgiving, das familienfest schlecht hin. mit 20 leiten bei pma truthahn essen, so muss das sein :P naja, ich werde euch später davon berichten. hab euch lieb

1 Kommentar 25.11.10 15:30, kommentieren

hey ihr lieben! die letzten wochen waren so hart, aber jetzt ist es ploetzlich vorbei. ich hatte freitag, samstag und sonntag die shows von unserem schultheaterstueck. Das stueck hiess Detective Story und alle drei shows waren komplett ausverkauft! Die tickets wurden an allen moeglichen supermaerkten usw verkauft und es war ein voller erfolg!!! Ich hatte nen extrapart, hab ne prostituerte und eine feine lady gespielt, wie ironisch :D Es hat so unglaublich viel spass gemacht und ich hab total viele liebe leute kennen gelernt!!!! jetzt bin ich etwas traurig dass es vorbei ist aber ich bin schon aufgeregt auf das musical, das wir riiieeeesig hab euch alle super lieb!!

1 Kommentar 15.11.10 01:55, kommentieren

hey ihr lieben!! ich meld mich mal wieder. mir geht es wunderbar, alles ist perfekt wir hatten am wochenende eine halloween party, das war vooll cool und letztes wochenende war ich bei den niagarafaellen, das war echt der wahnsinn!!! fotos sind auf meiner facebook page: http://touch.facebook.com/?w2m#/photos.php?aid=25505&id=100000349279232versuxht mal den link hier, ich hoffe es klappt! letztens hab ich auf facebook gelesen das meone lieben filiae dei voll weitermachen und jnen neuen drummer gefunden haben. das fühlt sich irgendwie ziemlich komisch an.. ich vermiss euch leute!

3 Kommentare 2.11.10 01:26, kommentieren

ohgott leute es tut mir sooo leid.. ich hab mich seit ner ganzen weile nicht mehr gemeldet.. aber ich war echt beschaeftigt in der letzten zeit! mir geht es wunderbar, ich kann nicht glauben, wie schnell die zeit vergeht! es macht alles hier so viel spass, meine familie ist so lieb zu mir, ich hab tolle freunde denen ich alles anvertrauen kann.. mein leben ist schoen heute waren wir in nem riesigen mais labyrinth, das hat echt spass gemacht. carly+ich und mum+dad waren die teams. wir haben gegen einander gespielt.. mum und dad waren grade am ziel angekommen, als wir ankamen, sie hatten alle aufgaben erfuellt und uns hat nur eine gefehlt aaaaber sie haben einen pfad genommen der falsch war und haben demzufolge geschummelt. den rest des tages haben wir uns dann also darum gestritten wer wirklich gewonnen hat. ^^ dann waren wir aepfel pfluecken, und danach haben wir kuerbisse gekauft. und als wir abend angekommen sind haben wir die kuerbisse beschnitzt carly und ich haben beide ne katze gemacht, aber meine ist natuerlich viel schoener :D

5 Kommentare 11.10.10 02:46, kommentieren

hey ihr lieben! man, ich hab echt ganz schoen wenig zeit fuer euch und das tut mir voll leid ich bin hier total beschaeftigt mit hausaufgaben und allem moeglichen Zeugs .. letztes wochenende war ein grosses afs meeting uebernacht.. es war echt cool und wir hatten alle unglaublich viem spass, unter anderem in einem hochseilgarten.. ich hab ganz schoen gezittert sag ich euch! das einzig bloede war dass es genau am homecoming wochenende war umd ich demzufolge das gesamte homecoming verpasst hab -.- ..na gut, ich bin unglaublich muede und morgen wartet ein anstrengender tag auf mich! bis bald!

1 Kommentar 29.9.10 04:37, kommentieren